A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 27. Juli 2014

Streetart in Germany - eine Buchempfehlung

Zur Abwechslung gibt es heute mal eine Buchempfehlung von mir. Letzte Woche im Buchhandel entdeckt, für gut befunden, und direkt gekauft: Der freischaffende Künstler, DJ, Maler, Musiker und Fotograf Timo Schaal hat in seinem ersten Buch "Streetart in Germany" auf 191 Seiten die Werke von Streetart-Künstlern in ganz Deutschland bildlich dokumentiert. Lustige, verrückte, oder gesellschaftskritische Kunstwerke im öffentlichen Raum. Ob nun Graffitis, bemalte Hydranten, "umgestaltete" Mülleimer und Wahlplakate oder umhäkelte Bäume - dies und so Einiges mehr ist in diesem zweisprachigem (deutsch/englisch) Bilderbuch zu finden. Im Übrigen gibt es auch eine Facebookseite. Diese hat inzwischen bereits über eine Million "follower", und ist natürlich ebenfalls den einen oder anderen Besuch wert.

streetart aus Nürnberg - Stadtteil Gostenhof



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen