A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 22. März 2016

Hurra der Lenz ist da!

Vergangenen Sonntag war es soweit: Frühlingsanfang. Zumindest kalendarisch.Gefühlt lässt er ja noch ein wenig auf sich warten, aber die Krokusse und Narzissen blühen schon eifrig, und die Temperaturen klettern langsam in den zweistelligen Bereich. Im April habe ich 3 Wochen Urlaub, da dürfte die Natur dann wieder so richtig sprießen. Ich freue mich schon sehr darauf mal wieder einge Unternehmungen zu machen. Geplant habe ich u.a einen Besuch der Ruine Neideck und der Burg Wernfels. Auch den Kirschwanderweg bei Pretzfeld möchte ich begehen, und viele schöne Aufnahmen mitnehmen. In diesem Sinne:   "Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen