A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 16. Dezember 2018

Dritter Advent in Gößweinstein

Zum heutigen Dritten Advent habe ich den Weihnachtsmarkt in Gößweinstein besucht, der dort gestern und heute stattfand Der erste Schnee des nahenden Winters hatte die Landschaft und Ortschaften passenderweise mit einer feinen weißen Schicht überzogen. Die Burgenstraße und auch die Burg selbst waren mit Holzbuden versehen, in denen es Weihnachts- und Geschenkartikel sowie kulinarische Genüße zu kaufen gab. Die vielen Lichter sorgten besoders nach Einbruch der Dunkelheit für eine wunderschöne Vorweihnachtsstimmung. Meine Bilder wurden von der Burg Gößweinstein aus, vor der Basilika, und vom Aussichtspunkt am Kreuzberg aus aufgenommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen