Samstag, 28. Dezember 2019

Zum Jahresausklang

Wieder geht ein Jahr zu Ende, und mein Blog existiert nun schon sechs Jahre. Inzwischen sind hunderte von Beiträgen mit tausenden von Fotos entstanden. Im Herbst 2019 habe ich nun auch die Marke von 100.000 Besuchern auf meiner Seite geknackt. Ich war in diesem Jahr so produktiv wie nie zuvor. Davon abgesehen dass ich meine Internetseite optisch komplett überarbeitet habe, so habe ich auch soviel Beiträge erstellt wie nie zuvor. Mit fast 180 Blogeinträgen habe ich die Einträge gegenüber dem Vorjahr fast vervierfacht. Auch der facebook-Ableger meiner Seite ging dieses Jahr an den Start. Da dieses Hobby aber auch sehr viel Zeit beansprucht wird es im kommenden Jahr mit Sicherheit wieder deutlich weniger Beiträge geben. An Motiven habe ich weiter eine "Mischung" geplant, wie ich sie auch aktuell habe. Neu geplant sind im Jahr 2020 zudem Aufnahmen aus der "Unterwelt der Fränkischen Schweiz". Sprich: Ich möchte die ein oder andere Höhle befahren, und werde hoffentlich einige schöne Bilder mitbringen. Ich bedanke mich fürs Lesen, und wünsche einen guten und gesunden Start ins kommende Jahr.