Über mich & diese Internetseite

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen: Ich heiße Andy Betz, bin Jahrgang 1976 und fotografiere inzwischen bereits seit einigen Jahren  - und noch immer mit großer Begeisterung. Ich bin kein gelernter Fotograf, verwende keine "Profiausrüstung" und sehe das Fotografieren lediglich als mein Hobby an. Meine Internetseite ist frei von Werbung und ich verdiene mit dem was ich hier mache keinen müden Cent.

Meine  Ausrüstung:

- Panasonix Lumix FZ1000 
- Rollei Allrounder (Aluminium Stativ) und ein Ministativ von JOBY
- Panasonic Lumix Battery Pack model no. DMW-BLC12E
- SanDisk Extreme PRO 64GB (Speicherkarte)
- Taschenlampe NITECORE HC30, und für Höhlenbefahrungen diverse weitere LED Lampen

Nachbearbeitung am Computer:

- Adobe Photoshop Elements 20
- Paint.net freeware

Was gibt es auf dieser Internetseite zu sehen?

Im Menü links befindet sich die Themenübersicht. Hier ist der Großteil meiner Aufnahmen übersichtlich sortiert. Direkt darunter wird immer mein neuester Beitrag angezeigt. Ein Stück weiter unten befindet sich das Blog-Archiv. Hier ist jeder einzelne Beitrag von der Gründung meiner Seite im Jahr 2014 bis heute nach Datum sortiert zu finden. Neben der Möglichkeit sich die Seite per google-Übersetzer in anderen Sprachen anzeigen zu lassen gibt es außerdem auch noch eine Suchfunktion. Anhand von Schlagwörtern ("Oldtimer, Blumen, Eisenbahn, Bauernhof, etc.") werden alle Einträge angezeigt die ich mit diesen Begriffen "getaggt" habe. Wenn Ihnen meine Seite gefällt freue ich mich wenn Sie mir auch auf facebook und instagram folgen.

Andy Betz 
Im Jänner 2024