URLAUB & REISEN

In diesem Bereich meiner Seite finden Sie Aufnahmen meiner bislang angesteuerten Urlaubsziele. Einen Großteil machen die Bilder aus, die ich im Frühjahr 2019 auf Teneriffa gemacht habe. Ich habe auf der Kanareninsel sechs schöne Tage verbracht, und kann einen Urlaub dort unbedingt empfehlen. Die Insel ist sehr abwechslungsreich und hat viel zu bieten. Mallorca habe ich bislang dreimal besucht. Jedes Mal an einer anderen Ecke. Die Baleareninsel ist ein lohnenswertes Ziel. Istrien habe ich bislang am häufigsten besucht. Im Prinzip von klein auf. In zwei Alben habe ich einige Eindrücke festgehalten. Im Herbst 2018 ging es für einen Kurzurlaub an die Mosel. Auch sehr zu empfehlen. Es muß nicht immer das Ausland sein. London habe ich inzwischen viermal besucht. Einfach auch immer wieder einen Besuch wert. Zu guter Letzt noch ein Album welches etwas aus den anderen heraussticht: "Living history - Urlaub im Mittelalter". Einige Jahre lang habe ich nämlich geschichtliche Darstellung betrieben. Auch eine Art Urlaub, und Auszeit vom Alltag. 
 
 

Teneriffa - Parque nacional del Teide


Teneriffa - Pueblo masca & Macizo de Teno

 

Teneriffa - Delfines & Los Gigantes


Teneriffa - Icod de los Vinos

  

Teneriffa - Vilaflor de Chasna & Pino Gordo


Teneriffa - Charco los Chochos

 

Teneriffa - La ciudad de Garachico

 

Mallorca (Herbst 2019) - Der Osten der Insel

 

Mallorca (April 2018) - Die Westküste der Insel


Mallorca (Oktober 2017) - Im Norden und Nordosten

 

Urlaub an der Mosel - 2018


Urlaub in Istrien - 2016

 

Istrienurlaub - 2014 & 2015

 

Greetings from London - 2016

 

Streets of London - 2015

 

living history - Urlaub im Mittelalter