A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Montag, 9. Juli 2018

Urlaub an der Mosel

Warum nicht mal wieder Urlaub in Deutschland machen? Der letzte Urlaub im eigenen Land war im Bayerischen Wald, und ist nun auch schon einige Jahre her. Eben! Im Juli ging es deshalb für fünf Tage an die Mosel. "Das ist ein schönes Eck" wie ich mir mehrfach von Arbeitskollegen habe bescheinigen lassen. Sie sollten Recht behalten... Das Weinhotel St. Stephanuns in Zeltingen-Rachtig war der Ausgangspunkt für zahlreiche Tagestouren in die Umgebung. Unter Anderem ging es zur Burg Eltz, nach Koblenz, nach Trier, zur Reichsburg Cochem, und zu den Städtchen Bernkastel-Kues und Traben-Trarbach. Das Wetter hat gepasst, und Unterkunft und Essen waren hervorragend. Die Region ist wirklich sehr sehenswert, und für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen! Aber sehen Sie selbst:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen