A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

URLAUB - Greetings from london!

Diesen Monat habe ich nun bereits zum vierten Mal in meinem Leben Urlaub in London gemacht. Die Stadt an der Themse fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Wahrscheinlich ist es die interessante Mischung aus Kultur, Sehenswürdigkeiten, der unterschiedlichsten Architektur, den zahlreichen Parks und Grünflächen, und nicht zuletzt Szenevierteln wie Camden Town mit seinen reichhaltigen Einkaufsmöglichkeiten. Die Metropole ist so bunt und vielseitig wie seine über 8 Millionen Einwohner, und bietet natürlich auch dem Hobbyfotografen unzählige Eindrücke und Möglichkeiten. Da ich wie gesagt schon mehrmals in London war habe ich bewußt versucht auch Aufnahmen von etwas weniger bekannten Motiven zu machen (schonmal einen schwarzen Schwan in einem Park gesehen? Oder vielleicht die Friedenspagode im Battersea Park besucht?), und einfach ein paar "Alltagsszenen" einzufangen. Viel Spaß nun mit meinen Aufnahmen...





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen