A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

URLAUB - Wirklich Mallorca?

Meinen ersten Urlaub auf der Baleareninsel Mallorca habe ich Mitte Oktober 2017 für sechs schöne Tage genossen. Im Nachhinein frage ich mich warum ich nicht schon viel früher mal auf die "Lieblingsinsel der Deutschen" geflogen bin. Liegt wahrscheinlich am Ruf als Partyinsel, welchen "Malle" noch immer hat. Dabei bietet diese Insel noch so viel mehr! Untergekommen bin ich im Osten der Insel bei Font de sa Cala. Mit dem Leihwagen habe ich dann v.a. Ziele im Norden und Osten der Insel angesteuert. So sind die nachfolgenden Bilder hier aufgenommen worden: Cala Ratjada, Capdepera, Coves del Drac, Artá, Ermita de Betlem, Alcudia, Cap Formentor, und Petra. Eines weiß ich jetzt schon: Es wird definitiv nicht bei diesem einen Urlaub auf der Insel bleiben. Mallorca hat einfach noch so viel mehr zu bieten. Beim nächsten Mal möchte ich mir u.a. die Hauptstadt Palma, die Hafenstadt Port de Soller, und die Tramuntana Gebirgskette ansehen... (update 2018 - Es ist bei meinem Vorhaben geblieben. Im April/Mai 2018 war ich tatsächlich wieder auf Mallorca. Diesmal aber in einem ganz anderen Eck: Es Camp de Mar. Meine Aufnahmen hiervon finden Sie hier.)










            











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen