A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

LIVING HISTORY - Zurück ins Mittelalter

Unter living history versteht man die möglichst realistische Darstellung einer historischen Epoche. Einige Jahre lang stellte auch ich zusammen mit zahlreichen Freunden auf Veranstaltungen historisches Leben um die Mitte des 14. Jahrhunderts dar, und versuchte Dieses für den Besucher anschaulich (be)greifbar zu machen. In fünf Jahren habe ich auf vielen Veranstaltungen hunderte von Fotos geschossen. Eine Auswahl dieser Aufnahmen quer durch die Jahre und Veranstaltungsorte hindurch habe ich hier zusammengestellt. Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen Mitstreitern bedanken, die ich in diesen Jahren kennengelernt habe. Inzwischen habe ich mich aus diesem Hobby verabschiedet, und gehe anderen Interessen nach...

































Neugierig geworden? Wer mehr über dieses nicht ganz alltägliche Hobby wissen möchte kann sich auf den Seiten dieser befreundeten Gruppen und Einzeldarsteller umfassend informieren:

Foracheim 1248     
More Majorum       

Kommentare:

  1. Nostalgie pur :) Mag wieder auf die Baribu!! Und v.a. was mit euch machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Bachritterburg war genial - und der mittelalterliche Eiskaffee war sehr lecker. ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die kannst Du in Bad Windsheim im Bauteil "Mittelalter" besuchen. Dort fühlt Sie sich glaub ich sauwohl. :)

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Auswahl an Bildern!
    Und ich freue mich auch schon auf die kommenden Veranstaltungen!

    Liebe Grüße
    Sola

    AntwortenLöschen