A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 28. Dezember 2014

Wintereinbruch in Nürnberg

Für den  gestrigen Tag waren ab Mittag Schneefälle angekündigt. Da ich zum Einkaufen nach Nürnberg wollte habe ich meinen Fotorucksack mit im Auto verstaut. Ich wurde nicht entäuscht, denn es begann wie vom Wetterochs vorausgesagt zu schneien. Teilweise mehr als mir lieb war, denn zusammen mit dem Wind war es irgendwann doch ziemlich "gaschtig". Damit mein Fotoapparat Nichts abbekommt habe ich mir die ein oder andere überdachte Ecke ausgesucht, und ein paar Aufnahmen in schwarzweiß gemacht. Farbfotos habe ich aber auch schon in Planung. Wenn das Wetter mitspielt, dann direkt morgen bei mir direkt vor der Haustüre im Aischgrund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen