A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 6. März 2018

Die Nürnberger Altstadt in Schwarzweiß

Über drei Monate war es sehr ruhig um meinen Blog, und es hat sich rein gar Nichts getan. Krankheitsbedingt (ich habe mich ewig mit grippalen Infekten herumgeschlagen), und auch aufgrund des Wetters hatte ich einfach keine Lust zu fotografieren. Letzte Woche hat es mich dann aber mal nach Nürnberg verschlagen, und aufgrund des kalten aber sonnigen Wetters habe ich an einen Termin einen kleinen Stadtspaziergang drangehängt. In der Sebalder Altstadt habe ich dann einfach fotografiert was mir so vor die Linse kam. Dabei sind dann einige Schwarzweißaufnahmen entstanden. So ist dies dann also auch der erste Beitrag in diesem Jahr. Was ich als nächstes fotografieren werde, oder wie regelmässig ich dieses Jahr Bilder hochlade weiß ich aktuell noch nicht. Das mache ich wie sonst auch dann einfach spontan nach Lust und Laune. Nun wünsche ich erstmal viel Spaß beim Betrachten der Aufnahmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen