Sonntag, 5. September 2021

4. Oldtimertreffen in Puschendorf

Nachdem aufgrund der Coronapandemie im vergangenen Jahr quasi so gut wie jede Veranstaltung ausgefallen ist war meine Freude umso größer dass das nunmehr 4. Oldtimertreffen im Ortskern von „Buschndoʳf“ heute wie geplant stattfinden konnte. Der Andrang war aufgrund der langen Zwangspause und des herrlichen Wetters riesig. Hut ab vor dem Veranstalter, und den zahlreichen Orgaleuten der Mopafreunde, welche wirklich alle Hände voll zu tun hatten die an- und abreisenden Oldies aus bzw. in die freien Lücken zu dirigieren. Als Besucher wußte man nicht wohin man zuerst schauen soll, und aufgrund der vielen Menschen war es auch als Fotograf nicht ganz einfach gute Aufnahmen in den Kasten zu bekommen. Hier war Geduld gefragt. Auf meinen knapp 50 Fotos ist ein kleiner Eindruck der Veranstaltung zu sehen.