A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 4. September 2016

Der Botanische Garten Erlangen im Spätsommer

Gestern Nachmittag war ich seit Längerem einmal wieder im Botanischen Garten Erlangen. Ich habe jetzt zwar schon mehrere Male dort fotografiert, aber es lohnt sich einfach jedes Mal aufs Neue.  Besonders angetan haben es mir diesmal die Koi im großen Seerosenbecken. Leider nicht so einfach die Fische im richtigen Moment zu erwischen. Trotzdem bin ich zufrieden. Im Übrigen ist es jetzt ja schon wieder zwei Monate her daß ich hier das letzte Mal Fotos hochgeladen habe. Fotografiert habe ich zwar Einiges, nur bin ich nicht so recht zum Bearbeiten und Hochladen gekommen. Das hole ich in den kommenden Wochen dann aber nach. Vor Allem aus den Bereichen Pflanzen/Natur, Streetfotografie, und Graffiti habe ich einige schöne Aufnahmen auf Lager. Bis demnächst dann also...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen