A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Freitag, 29. Januar 2016

Schloss Adelsdorf im Schnee

Es ist kaum zwei Wochen her, da herrschte tagsüber noch klirrende Kälte. An einem solch kalten aber auch sehr sonnigen Tag habe ich das Schloss Adelsdorf besucht, um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Das Adelsdorfer Schloss ist der herrschaftliche Nachfolgebau einer an anderer Stelle abgegangenen Wasserburg. Das Schloss ist heute in eine Stiftung eingebracht, dient aber noch immer der Baronin von Bibra als Wohnsitz. Alle anderen Räumlichkeiten sind zu unterschiedlichen Zwecken vermietet. Mehrmals im Jahr finden Ausstellungen statt. Auch kann im Schloss geheiratet werden. Weitere Informationen finden Sie bei Interesse auf der Seite der Stiftung Schloss Adelsdorf.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen