A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 22. Juli 2014

London Graffiti

London ist so bunt und vielfältig wie seine Einwohner. Während meines sechstägigen Urlaubs habe ich Vieles fotografiert. Sehenswürdigkeiten, Parkanlagen, usw. Auch im Bereich "Fassadenkunst" sind einige Aufnahmen zusammen gekommen. Letzten Endes doch so Viele daß ich beschlossen habe dem Thema Graffiti einen eigenen Blogeintrag zu widmen. Der Großteil der Bilder entstand in Camden Town. Hier vor Allem im Camden stables market. Aber auch im Stadtteil Soho sind einige meiner Aufnahmen entstanden... (update 12/2018: Die Graffitis aus den camden stables, also Bild 1,2,3,4,5,7,8,9,11 - wenn ich mich richtig erinnere - sind inzwischen Geschichte)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen