A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mural Art Weekend

Am 18./19. Mai letzten Jahres fand in Nürnberg das Mural Art Weekend statt. Insgesamt 16 Graffitikünstler aus Italien, Spanien, Bulgarien, der Schweiz und Deutschland kamen in die Frankenmetropole, um die einstmals graue, über 100 Meter lange Fassade des Westbades zu verschönern. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von der Initiative für urbane Kunst in Kooperation mit NürnbergBad. Die Veranstaltung ist nun zwar schon über ein Jahr her, ich fände es aber zu schade die Aufnahmen auf meiner Festplatte in Vergessenheit geraten zu lassen. Ich hoffe die Fassade sieht auch heute noch so aus, ohne daß sich andere "Künstler" darauf verewigt haben, oder dies künftig tun werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen