A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Im Wildgehege Hufeisen

Vergangene Woche habe ich dem Wildgehege Hufeisen im Veldensteiner Forst einen Besuch abgestattet. Auf einem etwa 1,5 km langen Rundwanderweg kann man in dem ca. 40 Hektar großen Gelände Rotwild, Schwarzwild, Muffelwild, Damwild, Sikawild, und Rehwild beobachten. Ein Großteil der Tiere kann sich in dem Areal vollkommen frei bewegen, so daß den Besucher nur selten ein Zaun von den Tieren trennt. Für eine genaue Beobachtung der Tiere (oder gute Fotoaufnahmen) sollte daher bei einem Besuch genug Zeit eingeplant werden. Da ich leider recht spät vor Ort war hat es mir die bereits sehr tief stehende Sonne mit den Aufnahmen zudem nicht ganz leicht gemacht. Da ich mit den meisten meiner Bilder nicht so zufrieden war gibt es hier deshalb nur eine kleine Auswahl an Fotografien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen