A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 16. September 2018

Silence is golden!

Jeden Tag auf dem Weg von und zur Arbeit fahre ich an einer Weiherkette im Aischgrund vorbei. An ein paar Tagen im Jahr wenn ich früh am Morgen aus der Nachtschicht komme  ist die Lichtstimmung so wunderschön dass ich einfach anhalten, und meinen Fotoapparat zücken muß (Da ich diesen nicht immer zur Hand habe mußte an diesem Morgen mein iphone herhalten. Dezent mit photoshop nachbearbeitet macht aber auch das apple-Gerät wunderbare Bilder). Naja, wie gesagt habe ich hier nicht das erste Mal angehalten. Hier  und hier befinden sich bereits drei kleine Fotostrecken mit genau der selben Weiherkette. Die Aufnahmen unterscheiden sich trotzdem jedes Mal, und ich werde sicherlich nicht müde auch das nächste Mal wieder anzuhalten wenn die Lichtstimmung einfach so unglaublich schön anzusehen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen