A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 11. August 2019

Oldtimertreffen in Forchheim

Das Forchheimer Rathaus und die angrenzenden historischen Gebäude boten am heutigen Sonntag eine hervorragende Kulisse für das dort stattfindende Old- und Youngtimertreffen. Der Gentlemen´s Cars Club e.V. lud zum "FAET 2019" (Fränkischer Automobil Enthusiasten Tag), und so manche hatten die Einladung angenommen, ihre zwei- oder vierrädrigen Schätze inmitten der Altstadt zu präsentieren. Das Wetter spielte perfekt mit, und so fanden sich auch zahlreiche Besucher ein. Mir hat die Veranstaltung ausgesprochen gut gefallen, und ich komme gerne wieder. War Alles sehr entspannt, und nach nem geilen Burger beim Arizona Grill habe ich auch das schöne Vespa Cafe mal wieder besucht. Beides empfehlenswert. Ach ja, ein paar Bilder habe ich ja auch noch mitgenommen. Bitteschön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen