Freitag, 6. März 2020

Vacaciones en Mallorca

Nun war ich doch tatsächlich schon drei Jahre in Folge auf Mallorca. Jedesmal in einer anderen Ecke der Insel, und jedesmal war es wunderschön. Beim Stöbern in den Bildern vom Mallorcaurlaub im April 2018 auf meinem Blog ist mir aber vor ein paar Tagen aufgefallen dass ich von diesem Urlaub damals nur sehr wenig Bilder hochgeladen habe. Ich habe das Album heute deshalb um ca. 40 zusätzliche Aufnahmen erweitert. Die Fotos habe ich damals zum größten Teil in der  Serra de Tramuntana aufgenommen. Auch ein Ausflug in die Hauptstadt Palma stand auf dem Plan,  ebenso wie eine Fahrt mit dem legendären "Roten Blitz" nach Sóller. Inzwischen habe ich auch angefangen ein wenig Spanisch zu lernen, da ich gerne noch öfter auf die Balearen, Kanaren, und auch auf das spanische Festland möchte. Wer weiß, vielleicht machen die Aufnahmen Ihnen ja auch Lust auf Ihren nächsten Urlaub? Vielleicht habe ich ja auch neue Anreize geschaffen. Denn Mallorca hat so viel mehr zu bieten als nur die Platja de palma und den "Ballermann"...