A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 13. Mai 2014

Der bunte Franzose

Ein Blickfang der besonderen Art stach mir vergangene Woche ins Auge, als ich an der Laufer Mühle vorbeifuhr. Ein kunterbunter Renault stand dort am Straßenrand, harmonisch auf einer Wiese zwischen Obstbäumen eingebettet. Der Renault 4 GTL wurde ab Anfang 1978 hergestellt, und von Vielen sehr geschätzt. Zusammen mit den anderen Renault 4 Modellen hat er sich über acht Millionen mal verkauft. Doch auch wenn das Exemplar auf meinen Fotos sein Leben inzwischen ausgehaucht hat - ein toller Blickfang ist der Wagen noch allemal...



Kommentare:

  1. coole Idee für ein Blumenkisterl :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall. Die "Laufer Mühle" ist eine richtige Kreativschmiede. Wir waren letztens dort beim "Lääfer Gärtla", einem Fest der Einrichtung (http://www.suchthilfe-franken.de/). Haben uns dort z.B. einen zum Blumenkübel umfunktionierten ausgemusterten Autoreifen gekauft. Dort gab es lauter solche Sachen für Haus und Garten. :)

    AntwortenLöschen