A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Samstag, 3. Mai 2014

Im Botanischen Garten - mal wieder

Gestern habe ich mal wieder den Botanischen Garten in Erlangen besucht. Anders als sonst habe ich diesmal nicht ausschließlich Makroaufnahmen gemacht, sondern bei all der Blütenpracht und dem üppigen Grün einige Fotos, die Teile des Gartens zeigen. Wenn man die Bilder so sieht könnte man meinen sie stammen aus Japan, oder? Dabei zeigen die Aufnahmen nur einen kleinen Teil des Botanischen Gartens. Ein Besuch ist einfach immer wieder empfehlenswert. Einfach ein bisschen Zeit mitbringen, und die Ruhe und die schöne Natur genießen. Der Eintritt ist übrigens kostenlos...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen