A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 27. Mai 2014

Ich will Kühe!

An diesen Spruch aus einer alten TV-Werbung mußte ich heute denken. Gut, Kühe gibts hier keine zu sehen, dafür aber zahlreiche andere Tiere aus dem Tiergarten Nürnberg. Im vergangenen Monat habe ich den Tiergarten bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr besucht. Dabei sind dann u.a. diese Aufnahmen entstanden. Weitere Bilder zum Thema "Tierfotografie" gibt es im gleichnamigen Fotoalbum zu sehen.
Ein Emu (Dromaiidae, Dromaius) mit recht eigenwilliger "Haarpracht".
Kennt man aus Pippi Langstrumpf: Totenkopfäffchen (Saimiri).
Eine Fuchsmanguste
 (Cynictis penicillata).
Eine Europäische Sumpfschildkröte (Emys orbicularis).
Einfach toll diese Farben: Flamingos (Phoenicopterus ruber ruber).
Ein Präriehund
(Cynomys ludovicianus).
Weißgesichts-Saki (Pithecia pithecia). Das Ohr schaut so menschlich aus...
Krauskopfpelikane (Pelecanus crispus) Südosteuropa und Asien
Hier ist ein Humboldtpinguin (Spheniscus humboldti) zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen