A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Tag am Fränkischen Meer

Manchmal kann man an einem einzigen Tag etwas Schönes fast direkt vor der Haustüre unternehmen. Nach einigen (endlos scheinenden) Arbeitstagen am Stück war heute mal wieder so ein Tag. Es ging an den Großen Brombachsee, dem größten Stausee im Fränkischen Seenland. Von Allmannsdorf aus ging es mit der MS Brombachsee, einem in Europa einzigartigen Fahrgast-Trimaran gemütliche 90 Minuten über den See. Da sich die Sonne zwischenzeitlich entschlossen hatte doch noch zwischen den Wolken hervorzukommen ging es anschließend noch an den Badestrand in Allmannsdorf - allerdings nur zum Sonnenbaden, denn das Wasser war noch reichlich frisch. Sicherlich nicht mein letzter Besuch im Fränkischen Seenland, zumal die Saison gerade erst begonnen hat, und es reichlich Sport- und Freizeitmöglichkeiten gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen