A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 15. März 2016

sunrise sunrise! (again)

Zwei Tage später, wieder früh am Morgen, und erneut leichte Minusgrade. Diesmal mit meiner Panasonic Lumix FZ200 im Fotorucksack, und nur einige Weiher weiter direkt am Röttenbach. Allein in der Natur mit zahlreichen Wasservögeln - vornehmlich Enten und Bleßhühner. Vielleicht bekomme ich bei meinem nächsten Versuch mit etwas Glück ja auch mal Graureiher, einen Storch oder Schwäne vor die Linse...











1 Kommentar:

  1. Hi schöner Blog. Durch Zufall gefunden, von vorne bis hinten durchgesehen und festgestellt das wir so einiges gemeinsam haben. 2 Franken, beiden wohnen in der selben Region, ja könnten fast Nachbarn sein.
    Beide haben das selbe Hobby, die fotografie. Beide bevorzugen die selben Genres, Landschaft und Natur. Beide führen einen Blog bei Blogger (Google). Ihren Blog füttern sie in erster Linie mit den Ergebnissen ihres Hobbys, den Aufnahmen, nicht weil sie möglichst viele Besucher haben wollen, sondern weil sie ihre Fotos zeigen wollen.
    Werde wohl öfters vorbei kommen.

    AntwortenLöschen