A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 13. März 2016

sunrise sunrise!

Ich bin ja bekennender Langschläfer, und komme deshalb nur recht selten dazu bereits am Morgen Aufnahmen zu machen. Einige Male im Monat komme ich jedoch früh um 7 Uhr aus der Nachtschicht. Da ich auf dem Land wohne fahre ich tagtäglich an den Weiherketten im sogenannten Aischgrund vorbei. Mit etwas Glück hat es dann auch  mal einen besonders schönen Sonnenaufgang. So wie am gestrigen Morgen. Es hatte -2 Grad, und der Himmel war Wolkenlos. Meine alte Kamera (Fuji Finepix S6500fd) habe ich genau für solche Gelegenheiten immer im Auto. Meine aktuelle Kamera werde ich nun auch mit einpacken, um noch schönere Aufnahmen zu machen...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen