Freitag, 30. Dezember 2022

Sonnenuntergang auf der Kösseine

Nachdem die Wanderung am 17.12. über den Gipfel der Kösseine (Fotos hier) und den Grossen Haberstein (Fotos hier) führte kehrte ich in Begleitung meines Vaters pünktlich zum Sonnenuntergang zum Gipfel der Kösseine zurück. Ich habe vom Aussichtstürmchen noch ein paar Bilder eingefangen, bevor wir zum Abendessen und verdienten Gipfelbier im Kösseinehaus einkehrten. Es war bereits dunkel als wir uns an den Abstieg zum Wanderparkplatz machten, was aber dank mitgeführter Leuchtmittel auch kein Problem darstellte. Ein anstrengender aber sehr schöner Tag ging zu Ende. Ich bin froh das schöne Winterwetter ausgenutzt zu haben. Angesichts der derzeit sehr milden Temperaturen von bis zu 15 Grad hoffe ich sehr dass der Winter bald zurück findet.