Sonntag, 19. Februar 2023

Sonnenuntergang auf dem Waldstein

Der Winter verabschiedet sich leider so langsam aber sicher. Schade. Ich hätte noch Lust auf Schnee und Sonne, denn so richtig Winter hatten wir dieses Jahr eigentlich nicht. Hier habe ich auf jeden Fall noch ein paar Aufnahmen vom Sonnenuntergang auf dem Großen Waldstein. Ich habe ihm nach dem Besuch auf dem Großen Kornberg am 9. Februar einen Besuch abgestattet und dort zusammen mit anderen Hartgesottenen über eine Stunde lang auf den Sonnenuntergang gewartet. Zapfig wars und der Wind hat ordentlich gepfiffen. Egal. Schee wars. Wie es tagsüber dort aussieht ist auf diesen Bildern hier zu sehen, die ich im Juli gemacht habe. Das letzte Foto ist von Sören, der auf Instagram regelmäßig sehr schöne Fotos aus dem Fichtelgebirge hochlädt. Schaut gerne mal bei Ihm vorbei.