A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Samstag, 8. März 2014

Wer suchet der findet...

Wer kennt das nicht: Man sucht etwas, und findet es nicht. Klar, kommt vor. Manchmal sucht man allerdings etwas, und findet statt dessen etwas völlig Anderes: Wenn ich in Städten unterwegs auf der Suche nach bestimmten Motiven bin kommt es immer wieder vor daß sich mir ein Motiv aufdrängt, welches eigentlich gar nicht in das gesuchte Konzept passt. Nehmen wir beispielsweise an ich bin gerade dabei eine bedeutende gotische Kathedrale zu fotografieren, und entdecke dabei zufällig auf der anderen Straßenseite ein knallbuntes Graffiti...
So wie hier geschildert (oder ähnlich) ist es bei den folgenden Aufnahmen gewesen: Motive die ich eigentlich nicht gesucht aber gefunden habe - und an denen ich nicht einfach vorbeigehen konnte.
"Fenster zum Hof" - gesehen in der Bamberger Altstadt
"(r)evolution" - gesehen in Nürnberg Gostenhof
"Der Lack ist ab" - gesehen in Nürnberg LaufamHolz
"Madonna" - gesehen in der Bamberger Altstadt
"verschlossen" - gesehen in der Nürnberger Altstadt
"Streetart" - gesehen in Rovinj/Kroatien

            

"Betongesicht" - gesehen in Rovinj/Kroatien
"Micky Maus vom Mars" - gesehen in Bamberg
"Jesus" - gesehen in Rovinj/Kroatien
Eine besprühte Hausfassade in Bamberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen