A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Montag, 10. März 2014

Einfach tierisch...

War es - Das Wetter in den letzten Tagen bei uns in Franken. Nachdem ich endlich eine hartnäckige Grippe hinter mich gebracht habe, ging es heute nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder raus in die Natur. Licht und Wärme sind einfach balsam für den Körper. Die Sonnenstrahlen haben im Übrigen auch die Tiere im Wildpark Hundshaupten sichtlich genossen, wie man auf meinen Fotos gut sehen kann:
Ein Nandu (Rhea americana) - ein grosser, flugunfähiger (und hektischer) Vogel der leider selten still hält.
Über die Gelegenheit einen Wolf so entspannt ablichten zu können habe ich mich besonders gefreut.
Kein Waschbär, sondern ein Marderhund, auch Enok genannt -
Ein Mitglied der Hundefamilie




            

Eine Heidschnucke - eine der ältesten Schafrassen in Mitteleuropa.

Pinselohren und Backenbart - charakteristisch für den Luchs.



Aug in Aug mit einem Thüringer Waldesel (Equus asinus). 

Ein Wisent (Bison bonasus) genießt die Sonne im Tierpark Hundshaupten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen