A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Mittwoch, 11. Juni 2014

Der stillgelegte Bahnhof

Bauruinen, alte Militär- und Industrieanlagen, oder alte Bahnhöfe üben auf mich eine Faszination des Vergangenen aus. Orte die vielleicht erst noch vor wenigen Jahrzehnten belebt waren, etwa dem Wohnen oder Arbeiten dienten, und heute meist unbemerkt verfallen. Dieser ehemalige Bahnhof aus den 1930er Jahren ist ein solches Beispiel. Leider werden leer stehende Gebäude und stillgelegte Objekte heutzutage  zunehmend Opfer von mutwilliger Zerstörung und Vandalismus, der Ablagerung von Müll, oder Diebstahl. Eine genaue Beschreibung und Ortsangabe solcher von mir aufgesuchten Objekte gibt es hier deshalb nicht. Zudem kommt es auf Gleisen und Anlagen der DB trotz Sicherheitshinweisen leider immer wieder zu schweren Unfällen. Ich weise deshalb darauf hin dass es Unbefugten verboten ist sich auf Gleisen oder Betriebsgelände der DB aufzuhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen