A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 22. Januar 2017

Am Dechsendorfer Weiher

Bei herrlichem Sonnenschein und leichten Minusgraden habe ich mich gestern und heute trotz einer hartnäckigen Erkältung zum Dechsendorfer Weiher aufgemacht,  um einige schöne Fotoaufnahmen zu machen. Im östlichen Bereich des Weihers haben sich eine große Anzahl an Enten, Schwänen und Blässhühnern an der einzigen Stelle versammelt, die noch nicht komplett zugefroren ist. Sehr zur Freude der zahlreichen Spaziergänger, die vor Allem am heutigen Sonntag unterwegs waren. So viele Wasservögel auf einem Fleck sieht man nicht oft, und so zückten Viele Ihre Fotoapparate, Handys, oder Tüten mit Brotkrumen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen