Montag, 2. September 2019

3. Oldtimertreffen in Puschendorf

Am gestrigen Sonntag fand in Puschendorf im Landkreis Fürth das 3. Oldtimertreffen statt. Es wurde von den Mopa-Freunden Puschendorf organisiert, und fand direkt im Zentrum der Ortschaft statt. Alle Fahrer von zwei- und vierrädrigen Oldtimern (außer Traktoren) bis Baujahr 1989 waren eingeladen hier auszustellen, und Ihr Fahrzeug vorzustellen. Mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Alleine zum fotografieren bot die Ortschaft eine weit bessere Kulisse als bei Oldtimertreffen auf einer großen Wiese. Zudem waren einige seltenere Fahrzeuge wie ein Spatz der Bayerischen Autowerke GmbH, ein Hanomag Kurier, oder ein Fiat 600 Multipla zu sehen. Einen kleinen Einblick was sonst noch so an Fahrzeugen vertreten war bietet meine kleine Fotostrecke...