A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

URLAUB - Teneriffa die Sonneninsel

Meinen ersten Urlaub auf der Kanareninsel Teneriffa habe ich Mitte April 2019 für sechs schöne Tage genossen. Die Zeit die ich dort verbracht habe war fantastisch. Die Insel ist sehr abwechslungsreich, und hat viel zu bieten. Mit dem Mietwagen konnte ich mir auch vieles ansehen, für Alles hat die Zeit aber natürlich nicht gereicht. Das ist vielleicht aber ganz gut so, denn ich möchte gerne wieder kommen. Ich würde mir dann auch gerne den Nordosten der Insel mit der Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife, und dem Rural de Anaga Nationalpark ansehen. Auch ein Abstecher nach La Gomera mit dem Boot würde mich sehr reizen. Hier sind jetzt aber erst einmal die Ausflugsziele meines ersten Besuchs. Mit einem klick! auf den Titel unter dem entsprechenden Bild kommen Sie bequem zum gewünschten Album. Der letzte Verweis führt zu dem Hotel in dem ich untergekommen bin, und welches ich sehr empfehlen kann. Ich wünsche nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Vielleicht habe ich Ihnen jetzt ja sogar auch Lust für einen Besuch auf der Insel gemacht...

Parque nacional del Teide
Charco Los Chochos
Icod de Los Vinos
Mariposario del Drago
Sanatorio de Abona
Los Delfines & Los Gigantes
Pueblo Masca & Macizo de Teno
La ciudad de Garachico
Loro Parque Tenerife
Jardin de aclimatación de La Orotava
Vilaflor de Chasna & Pina Gordo
Sunlight Bahia Principe Costa Adeje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen