A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 8. Januar 2019

Meine neue Kamera

Eigentlich ist es ja wirklich mal höchste Zeit für eine neue Kamera geworden. Mein bisheriges Modell, die Lumix FZ200 hatte ich bereits im Jahr 2013 gekauft. Eigentlich ja eine sehr gute Kamera. Gerade im letzten Jahr habe ich aber immer mehr Örtlichkeiten mit schlechten Lichtverhältnissen aufgesucht. Die FZ200 machte hier zwar einen ganz guten Job, mein Wunsch nach einer besseren Bildqualität (auch ohne Blitzlicht) wurde aber immer größer. Es sollte wieder eine Bridgekamera werden, und so habe ich mir nun ein Nachfolgemodell - die Lumix FZ1000 bei amazon bestellt. Neues Jahr - neue Kamera! Für nunmehr nur noch 560,- Euro ein wirklich guter Preis wie ich finde. Ein wenig herumprobiert habe ich bereits, und v.a. direkte Bildvergleiche beider Kameras die ich bei mir in der Wohnung gemacht habe haben mich wirklich überzeugt. Ich freue mich darauf meine "Neue" bald einsetzen zu können, und hoffe dass man den Unterschied hier künftig auch deutlich sehen wird. Alle Aufnahmen die ich nun künftig hochladen werde, wurden dann mit der Panasonic Lumix FZ1000 gemacht...

Meine neue Kamera: Die Panasonic LUMIX DMC-FZ1000. Bildquelle: amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen