A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Freitag, 25. Januar 2019

Das Haus des Gärtners

Das Haus des Gärtners steht heute mitten in einem Wäldchen, welches um das Anwesen herum gewachsen ist. Kräftige Eschen sind es, die dem Haus sehr nahe gekommen sind, und teilweise bereits aus dem Gebäude heraus wachsen. Ursprünglich standen hier neben dem Wohnhaus noch einige Gewächshäuser. Die mit Moos bewachsenen Fundamente und einige verbogenen Eisenstangen sind noch gut zu erkennen. Auch ein Stück einer alten Mauer steht noch. Das genaue Alter des Hauses ist mir nicht bekannt. Leer steht es nun auf jeden Fall schon seit über 50 Jahren. Wind und Wetter haben dem alten Gebäude arg zugesetzt, und Vieles ist bereits eingestürzt. Sehr gefreut habe ich mich indes darüber dass hier augenscheinlich Nichts von Menschenhand beschmiert oder zerstört wurde, was leider selten ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen