A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Donnerstag, 7. Februar 2019

Die verlassene Baumschule

Am Rande einer Kreisstadt in Bayern befindet sich diese ehemalige Baumschule, die von der Familie L. in zweiter Generation betrieben wurde. Wie lange das Anwesen bereits verlassen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Sämtliche Türen aller Gebäude waren weit geöffnet, und das Innere des Wohngebäudes erinnerte eher an eine Messie Wohnung als an familiäre Idylle. Wieder einmal waren es Vandalen die hier gehaust haben. Einige Möbel waren umgeworfen, und viel Inventar wurde bereits zerstört oder entwendet. Die Fußböden in den Zimmern waren gesäumt von persönlichen Unterlagen, Büchern, Spielsachen und Kleidung. Ich habe mich bei meinen Aufnahmen daher meist auf Details konzentriert, statt ganze Räume abzulichten. Wie immer bei meinen Touren habe ich diesen verlassenen Ort mit Respekt behandelt, nichts mitgenommen außer meinen Fotoaufnahmen, und auch nichts hinterlassen außer einigen Fußabdrücken...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen