A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Mittwoch, 13. Februar 2019

Die Wolkenfabrik

Auf den Besuch dieses ehemaligen Tonwerkes hatte ich mich ziemlich gefreut. Im Internet hatte ich vorab eine kleinere Anzahl an schönen Fotografien des Gebäudekomplexes gesehen - versehen mit der Information dass die Gebäude wohl nicht mehr allzu lange stehen werden. Der Autor sollte leider Recht behalten, denn vor Ort lagen die beiden alten Backsteingebäude bereits in Trümmern. Lediglich der Schlot der Fabrik ragte zwischen den Steinhaufen und den wenigen verbliebenen Mauerresten noch gen Himmel. Schade. Sehr schade. Nunja, so hieß es aus dem Besuch einfach das Beste zu machen. Eine alte Deutz Planierraupe, sowie einige Stahlungetüme im hinteren Teil des weitläufigen Geländes eigneten sich vor einem traumhaften Himmel auch recht gut als Motiv. Die Überreste der Industrieruine habe ich dann auch noch in schwarzweiß festgehalten. Ganz umsonst war mein Besuch dann also immerhin doch nicht gewesen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen