Montag, 15. Oktober 2018

Oldtimertreffen Kuchenmühle

Am vergangenen Samstag fand zum wiederholten Male ein Oldtimertreffen an der Kuchenmühle statt. Die Mühle liegt idyllisch und recht abgeschieden im Tal der Wiesent bei Albertshof in der Fränkischen Schweiz. Es war mein erster Besuch dort, aber das Treffen findet wohl einmal im Jahr Mitte Oktober statt. Da ich Nachtschicht hatte konnte ich leider nur einen kurzen Abstecher (immerhin eine schöne Ausfahrt mit meiner Vespa) am späten Nachmittag machen. Trotzdem konnte ich mir noch einige sehr schöne Fahrzeuge ansehen, und einige Fotos machen. Ab 16.00 Uhr hat sich die Zahl der Teilnehmer dann aber deutlich ausgedünnt. Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Wenn es klappt dann selbst als Teilnehmer gemeinsam mit meiner Frau und Ihrem Youngtimer, einem Mini Mayfair Baujahr 1994.