A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Montag, 22. Oktober 2018

Auf dem Abstellgleis

Auf einem unscheinbaren Abstellgleis in Franken stehen zahlreiche ausrangierte und teils sehr stark  beschädigte alte Eisenbahnwaggons, und warten darauf eines Tages restauriert und wieder in Stand gesetzt zu werden. Bei meinem Besuch in der vergangenen Woche habe ich bei wunderschönem Herbstwetter einige Aufnahmen machen können. Um keine Schäden an den teils sehr baufälligen Wägen zu verursachen habe ich diese selbstverständlich nicht betreten. Um den Zug vor Vandalismus oder Teilediebstahl zu schützen gibt es hier keinerlei Ortsangaben von mir. Stattdessen weise ich an dieser Stelle aber auf mein Fotoalbum Eisenbahn & Burgbergtunnel hin, in dem es Aufnahmen aus dem DB Museum in Nürnberg und vom Erlanger Burgbergtunnel vor dem Bau der zweiten Tunnelröhre zu sehen gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen