A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Rothenburg ob der Tauber 2.0

Rothenburg o.d. Tauber 2.0?  Was der seltsame Titel dieses Posts bedeuten soll? Nun: Ich habe die schöne mittelfränkische Kleinstadt bereits Mitte September besucht. Damals bin ich mit meiner Vespa hingefahren, und habe mir vor allem die südlichen und östlichen Bereiche der Altstadt angesehen. Die Fotos hierzu gibt es hier zu sehen. Da aber auch meine Frau gerne mal wieder nach Rothenburg wollte ging es Anfang Oktober also nochmal hin - nur diesmal zu Zweit und mit dem Auto. Die Fotos dieses Besuchs stammen nun eher aus dem nördlichen und westlichen Bereich der Altstadt. Mit den Aufnahmen bin ich nicht ganz so zufrieden wie mit denen meines ersten Besuchs. Das liegt aber auch daran dass ich mir bei der Motivsuche deutlich weniger Zeit lasse als wenn ich allein unterwegs bin. Wer selber fotografiert, und mit Partner oder Partnerin unterwegs ist, evtl. noch Kinder dabei hat weiß wahrscheinlich was ich meine. Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Tag zu Zweit, und die Bilder sind sozusagen der "Bonus" dieses Tages. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen