A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Montag, 8. Oktober 2018

Der Druidenhain bei Wohlmannsgesees

Den Druidenhain habe ich das letzte Mal vor vier Jahren im Frühling besucht. Da mich mein Weg heute aber daran vorbeigeführt hat habe ich spontan angehalten und mal wieder einige Aufnahmen gemacht. An schöne Orte kehrt man ja schließlich gerne zurück, oder? Wer nun gar nichts mit der Bezeichnung "Druidenhain" anfangen kann, dem sei kurz erklärt dass es sich hierbei um einen Bereich eines Mischwaldes handelt, in dem sich eine Vielzahl an markanten Felsblöcken- und Formationen befinden. Weitere Informationen (und natürlich Fotos) hierzu finden Sie in dem Album meines letzten Besuchs des Druidenhains. Auch bei Wikipedia gibt es einen Eintrag zum Druidenhain...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen