A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Sonntag, 3. März 2019

Das Haus des Jägers

In einem weitläufigen umfriedeten Park, welcher zu einer großen Schlossanlage gehört, befinden sich einige Gebäude, welche nicht mehr oder kaum noch genutzt werden, und langsam verfallen. Der Schloßpark wurde ab 1714 angelegt, und wie viele andere Anlagen dieser Art im 19. Jahrhundert zu einem englischen  Garten umgestaltet. Das zweigeschossige Gebäude mit hölzerner Außentreppe - ursprünglich ein Jägerhaus - ist aktuell zum Teil eingerüstet, und scheint restauriert zu werden. Bei den anderen Gebäuden handelt es sich um Scheunen und Ställe für Kleintiere. Hier ist der natürliche Verfall bereits sehr weit vorangeschritten. Ich habe mich etwas genauer umgesehen, und einige Aufnahmen gemacht. In und um die alten Gebäude herum habe ich dabei das ein oder andere schöne Detail entdecken können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen