A.BETZ - PHOTOGRAPHY

ANDY BETZ FOTOGRAFIE - Herzlich Willkommen auf der Internetseite eines Hobbyfotografen aus Franken!

Dienstag, 5. März 2019

Im Wildgehege Hufeisen

Das Wildgehege Hufeisen im Veldensteiner Forst südlich von Pegnitz habe ich bislang schon zweimal besucht. Das erste Mal im Herbst 2014 (Bilder hier), und das zweite Mal im Januar 2017 (Bilder hier). Vor einer Woche war ich zum dritten Mal dort, und bin sehr entspannt, und mit vielen Fotos im Gepäck wieder nach Hause gefahren. In keinem anderen Wildpark kommen einem die Tiere so nahe wie hier. Nur Schwarz- und Rotwild befinden sich in Gehegen. Die übrigen Wildtiere können sich innerhalb der weitläufigen Anlage frei bewegen, und kommen dem Besucher sehr nahe - vor allem wenn man zuvor ein paar Euro in das in Automaten erhältlichen Tierfutter investiert hat. Beobachtung und Schnappschüsse aus nächster Nähe sind so garantiert. Wer die Möglichkeit hat das Gehege unter der Woche zu besuchen, kann hier außer der Nähe zu den Tieren auch die Ruhe der Natur, und bei gutem Wetter die Sonne beim Rasten auf einer Bank geniessen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen